Thüringer Woche der pflegenden Angehörigen 05.07.  -  11.07.2021

Digitales Cafe "Urlaubszeit" - Urlaub mit pflegebedürftigen Angehörigen

08.07.2021 14:30 Uhr bis
08.07.2021 16:00 Uhr
Ort: Digital

Es ist Juli und alle reden über Urlaub. Pflegende Angehörige sind dringend erholungsbedürftig, aber sie stehen auch hier vor großen Herausforderungen. Kann ich mit meinem Angehörigengemeinsam in den Urlaub reisen? Wie geht das? Wo finde ich entsprechende Angebote? Finde ich trotz Pflegeaufgaben Zeit für mich und wer unterstützt mich während des Urlaubs?

Auf alle diese Fragen wollen wir mit Hilfe von Herrn Wernicke (AWO SANO Thüringen gGmbH - Ferienzentrum Oberhof) und dem Verein 'Reisemaulwurf', der sich die Ermöglichung von Urlaub pflegender Angehöriger als Ziel gesetzt hat, Antworten finden. Denn auch pflegende Angehörige können mit Unterstützung Urlaub machen.

meetingDiese Veranstaltung findet digital statt.

Anmeldung beim Veranstalter per E-mail erforderlich, da Zugangslink nötig: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstalter

  • wp Logo BV part SZ LUZ RGB S

    wir pflegen e. V.

    wp Logo BV part SZ LUZ RGB S

x

Veranstalter:
wir pflegen in Thüringen e.V.
Marcel-Breuer-Ring 25
99085 Erfurt

@ 2021 | wir pflegen - Interessenvertretung u. Selbsthilfe
pflegender Angehöriger in Thüringen e.V.